Zwergperten – Wer oder Was ist das?

„Die Zwergperten“ sind ein Standbein von „die Stöttingers“. Der Name leitet sich aus Experten für Zwerge ab. Aber wofür sind wir eigentlich Experten? Kurz und knapp: Autositze für Kinder. Beginnend bei den Schwangerschaftsgurten, die Babyschale und deren Folgekindersitze. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kinder sicher transportiert werden. Sicher ist, was zum einen gut konstruiert und zum anderen passend ist. Hier kommen wir ins Spiel. Um zu sehen was passt, bieten wir die Möglichkeit des Probesitzens für die Kinder und den Probeeinbau im Auto an, nur so ist gewährleistet, dass unsere Schützlinge gut gesichert unterwegs sind.

Wer sich für einen Kindersitz interessiert ist herzlich eingeladen, sich einen Termin zu vereinbaren. IdR kann der passende Kindersitz auch gleich gekauft und mitgenommen werden. Somit können den Sitz noch gemeinsam einbauen, einstellen und das korrekte Anschnallen zeigen.