PERSÖNLICH BEGLEITET

Hebammenhandwerk
STEFANIE STÖTTINGER

Ich freue mich Familien und insbesondere natürlich Frauen auf ihrem Weg ganzheitlich begleiten zu dürfen. Gerade als Mutter von 4 Kindern bewegt mich das Wachsen und Werden immer wieder aufs Neue, und ich merke, dass sich auch bei uns im Grunde alles um dieses Thema dreht. Dabei braucht es neben dem Einfühlungsvermögen in die persönliche Situation, dem Wissen über die Zusammenhänge, die nötige Zeit und den Raum für Entwicklung auch noch einen guten Sinn fürs Lebenspraktische und Hilfestellungen für den Alltag. Ich freue mich, nun endlich in das Praktizieren dieses Berufes eintauchen zu können und werde an dieser Stelle mein Betreuungsangebot entwickeln und erweitern. Schön wenn ihr mich dabei begleitet!

EURE STEFANIE
WACHSEN UND WERDEN

persönliche Betreuung


HEBAMMENHANDWERK
STEFANIE STÖTTINGER

Für Anfragen zur Vor- und Nachsorge, bitte telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen.

Email: stefanie@diestoettingers.at

Tel: +43 (0) 699/1810 13 18

„Leben heißt, langsam geboren zu werden.
Es wäre auch zu bequem,
wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint Exupery